Lampionfest 2016

Feste feiern wie Sie fallen...

... nach diesem Motto veranstaltete der Gesangverein 1907 e.V. am 18.06.2016 sein 2. Lampionfest am Dreimärker in Schollbrunn. Nachdem bei der Planung alles daran gesetzt wurde, die Atmosphäre und Stimmung an das erste Lampionfest anzupassen, musste aufgrund des unbeständigen Wetters in diesem Jahr die Veranstaltung in das Zelt zwischen den beiden Kirchen umziehen.

Kurzerhand wurde das Zelt mit Lampions geschmückt und die Essens- und Getränkestände etwas enger zusammengestellt, so dass bei Regenwetter keiner alzu nass werden sollte.

Trotz des kälteren Wetters war das 2. Lampionfest wieder sehr gut besucht. Im beheizten Festzelt sorgte das Duo Rainbow aus Röttbach für Stimmung. Die Beiträge der eingeladenen Gastchören trugen ebenso zum Gelingen dieses Festes bei.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Lampionfest am Dreimärker und hoffen auf einen warmen und trockenen Sommerabend.

Vielen Dank an alle Helfer, Gastchöre und Besucher!

Eure Gesangverein 1907 e.V. Schollbrunn