Grußwort des Vorstands

1. Vorsitzende Corina Ludwig (Bild in Kürze)

Grußwort: Vorsitzende des "Gesangverein 1907 e.V. Schollbrunn" Corina Ludwig

Mit Freude und Stolz kann der Gesangverein auf sein über 110-jähriges Bestehen zurückblicken. Eine Zeit, die durch viele geschichtliche Ereignisse geprägt wurde. Weit über die Grenzen unseres Landkreises wurde unser Verein mit seinen begeisterten Sängerinnen und Sängern bekannt. Auch das kulturelle Geschehen in unserer Gemeinde wird von aktivem Vereinsleben geprägt.

Dieser relativ kleine Verein ist im Stande großes zu leisten. Das ist nur möglich, weil die Mitglieder Freude an „ihrem Verein" haben und sich für ihn einsetzen. Diesen möchte ich auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Auch Sie können unseren Verein unterstützen, in dem Sie recht zahlreich unsere Veranstaltungen besuchen.

Corina Ludwig