Lampionfest 2015 am Dreimärker

Mit dem ersten Lampionfest am Ortskern "Dreimärker" in Schollbrunn veranstaltete der Gesangverein 1907 e.V. Schollbrunn mal ein etwas anderes Fest in Schollbrunn. Der Dreimärker wurde mit Lampions geschmückt und verschiedene Stände aufgebaut. Neben regionalen Köstlichkeiten bot die Weinlaube eine reichhaltige Auswahl an fränkischen Weinen.

Mit den Liedbeiträgen der Spessarter Notenräuberli - dem Kinderchor des Gesangvereins - sowie den Chören aus Bergrothenfels, Wombach und dem Männergesangverein Birkenfeld wurde eine herrliche Atmosphäre auf dem Dorfplatz geschaffen.

Das wunderbare Wetter und die zahlreichen Besuchern machten dieses Lampionfest zu etwas besonderem. Auch getanzt werden konnte auf die  Musik des Duo Rainbow aus Röttbach.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Helferinnen und Helfer, den Gastchören und Sängerinnen und Sänger aus Schollbrunn sowie allen Besuchern die mit uns einen herlichen Abend erlebt haben.

Gesangverein 1907 e.V. Schollbrunn