Wir freuen uns Sie auf der  Homepage des Gesangverein 1907 e.V. Schollbrunn begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude bei der Durchsicht unserer Seiten.

Mitten im schönen Spessart liegt das kleine Spessartdorf Schollbrunn. Das hochgelegene Örtchen verfügt über zwei Kirchen, zwei wunderbaren Gasthäusern und einer herrlichen Landschaft rund um den Ort.

Hier finden sich auch jeden Freitag die Sängerinnen und Sänger des Gesangverein 1907 e.V. Schollbrunn zusammen um miteinander zu Singen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Der Gesangverein freut sich immer über neue Sängerinnen und Sänger jeden Alters. Ob im Kinderchor oder im Erwachsenenchor - ihre Stimme zählt. Falls Sie interesse haben den Chor zu unterstützen zögern Sie nicht und kontaktieren die 1. Vorsitzende Corina Ludwig unter unten stehenden Kontaktdaten.

"Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen."

Zitat Franz von Assisi (1182 - 1226)

Gesangverein 1907 e.V. Schollbrunn

1. Vorsitzende Corina Ludwig