Schollbrünner Stolperbursche

In der Faschingssession 2019/2020 präsentierte das Männerbalett unter dem Motto "Der Berg ruft" einen großartigen Auftritt. Mit einer beeindruckenden Tanzchoreographie brachten Sie die ausverkaufte Halle zum beben.

Schollbrünner Stolperbursche
Session 2018/2019 mit dem Motto "Malle" trainiert von Anja Fecher-Pfenning & Nicole Ullrich
Session 2017/2018 mit dem Motto "Gießerei" trainiert von Anja Fecher-Pfenning & Nicole Ullrich

Die meisten Tänzer des Männersbaletts "Schollbrünner Stolperbursche" kommen aus dem Elferrat der Schollbrünner Haddelbeernarr´n. Diese werden ergänzt durch athletische Tänzer, welche außerhalb der Faschingszeit Fussball spielen.

Doch bevor das Training in der neuen Session beginnt, findet der geschätzte und wohlgesonnene KLT (=Kennenlerntag) statt.

Jedes Jahr auf´s Neue, ne mega Gaudi.

Session 19/20 "Kennenlerntag im Allgäu"

Tänzer 2019/2020

Trainerinnen