Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Tobias Pfenning (Samstag, 20. Februar 2016 11:49)

    Hallo Liebes Gästebuch des XV
    X´sangVerein Schollbrunn :-)

    Ich möchte mal den Anfang machen und mir wünschen, in Zukunft vieeeele schöne Einträge zu lesen!
    Danke an die Betreuer der Homepage und des Gästebuches!

    Euer Vorstand

  • Susanne H. Ollmert (Sonntag, 10. April 2016 19:28)

    Vielen Dank für das wunderschön intonierte "Ukuthula" (mit einer herausragenden Solistin) am gestrigen Abend in Böttigheim.´
    Ich habe das Lied erstmals vor ein paar Jahren von einem Gastchor der Würzburger Domsingknaben, dem Tygerberg Children's Choir gehört.
    Dieser Chor gehört zu einem der besten (Kinder-)Chöre Südafrikas und eigentlich dachte ich, dessen Interpretation von "Ukuthula" sei nicht mehr zu toppen.
    Ich habe mich geirrt.
    Zauberhafte Musik, die ihr uns da dargeboten habt.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
Gesangverein 1907 e.V. Schollbrunn